Play4Good

Partner werden

Play4Good

Zocken und Gutes tun

Stell dir vor, du könntest beim Spielen die Welt verändern...


    Charity Streaming...

Hand aufs Herz, wer von uns spielt nicht gern?! Wir möchten dafür sorgen, dass dein Lieblingsstreamer einer unserer GameChanger wird. Als Botschafter*innen auf Twitch für eines unserer Projekte können sie so Spenden sammeln und mit Spielen die Welt verbessern.
Du unterstützt bereits regelmäßig einen Streamer als Follower, indem du Bits cheerst oder Live-Donations in seinem Stream machst?
Lass uns in einer Nachricht wissen, welchen Streamer du gern als Botschafter*in sehen würdest und nimm an unserer Abstimmung teil. Hilf uns und sei sebst ein Gamechanger. Wir glauben, dass Spenden Spaß machen kann und muss.

Also Game on!


    ...und noch so viel mehr!

Langfristig möchten wir unsere Play4Good-Konzepte erweitern, um dadurch noch mehr zu bewegen.
Ob mit Charity-DLCs, die du in deinem Lieblingsgame kaufen kannst, Merchandise für den guten Zweck oder mit Charity-Tournaments deiner liebsten Gamer.
Die Möglichkeiten sind endlos und wir können es kaum erwarten, diese mit dir gemeinsam zu entdecken!
Du hast selbst eine tolle Idee oder eine Meinung dazu? Schreib uns und wir hören gerne zu.

Schlag einen Streamer als GameChanger vor oder lass uns an deinen Ideen, Fragen und Gedanken zu unseren Play4Good-Formaten teilhaben!
Wir sind gespannt.

Senden