edon für Gamer

Schreibe deine eigene Heldengeschichte.
edon - Team up for a better world!


Sei ein GameChanger

Charity Streaming

Nutze deine Reichweite für einen guten Zweck und plane mit uns deinen nächsten Stream als Charity Event.

Charity Playbattles

Lass deine Community voten, gegen wen sie dich spielen sehen will.
Deine Crowd cheered und du veränderst die Welt.

Mercharity

Du hast dein eigenes Merchandise?
Spende einen Teil deiner Erlöse, damit dein Name für etwas Gutes steht.

Charity Streaming

Du hast die Stimme, die die Welt verändert. Nutze sie!


    Gamechanger werden

Gamer sind unsozial, aggressiv und frauenfeindlich.
Dich nerven diese Klischees? Uns auch.
Zeige der Welt, was wirklich in dir steckt.
Wir helfen dir dabei, deine eigene Heldengeschichte zu schreiben. Egal, ob ein Projekt für Gleichstellung, soziales Miteinander oder für die medizinische Versorgung in Kriegsgebieten: Werde einer unserer GameChanger und setze dich als Botschafter*in für ein Hilfsprojekt ein, das zu dir und deinen Werten passt. Und das Beste: Es kostet dich keinen Cent.


    How to?

Wir von edon finden mit dir gemeinsam dein Herzensprojekt. Dann ist alles ganz einfach: Du streamst, rufst dabei zum Spenden für dein Hilfsprojekt auf und wir machen den Rest für dich. Von Spendenabwicklung über Projektplanung bis hin zu Spendenbescheinigungen. Wir nehmen es dir ab, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst: Spaß haben und dabei Gutes tun!

Bewirb dich jetzt als GameChanger!

Charity Playbattles

Let's fight for a better world.


    Team up...

Du suchst nach einer neuen Challenge für dich und deine Community? Du möchtest deine Fans aktiv mit einbeziehen und mitfiebern lassen?
Dann melde dich bei uns für ein Charity Playbattle an.
Lass deine Community darüber abstimmen, gegen wen sie dich schon immer mal spielen sehen wollten.
Jeder sucht sich vor dem Match ein Herzensprojekt aus und wir übernehmen die Orga im Background.


    ...and play!

Und dann geht es los: Das epische Battle beginnt und eure Fans cheeren was das Zeug hält!
Und egal, wie am Ende der Endstand ist: Du hast auf jeden Fall gewonnen. Du hast das Vertrauen deiner Community noch verstärkt, dein Herzensprojekt unterstützt und dabei noch richtig viel Spaß gehabt.

Let's go: Lasst uns mit Spielen die Welt verändern.

Mercharity

Ob Hoodies, Caps oder T-Shirts:
Dein Merchandise macht ab heute den Unterschied!


    Good Stuff.

Du möchtest deine eigenen Merchandise-Artikel boosten, um noch mehr Menschen zu erreichen?
Hier unser Vorschlag: Lass einen Teil der Erlöse deines Merch-Verkaufs an ein Hilfsprojekt gehen, um zu zeigen, was dir am Herzen liegt. Was genau das ist?
Wir finden es mit dir gemeinsam heraus. Zusätzlich kümmern wir uns um die gesamte Abwicklung. Was du davon hast?
Du verkaufst mehr Merch und zeigst dein Egagement, deine Community trägt es hinaus in die Welt und dein Herzensprojekt kommt weiter. Klingt gut?
Dann los, verwandle noch heute dein Zeug in Good Stuff.


   

Nutze deine Stimme!
Für ein Hilfsprojekt, aber auch, um dich einfach bei uns zu melden. Lass es uns heute noch angehen und gemeinsam das Skript zu deiner Heldengeschichte schreiben!

Senden